Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim_Außenansicht
Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim_Außenansicht
Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim_Außenansicht

Ravensburger Kinderwelt bis auf Weiteres geschlossen

Hier findet ihr alle wichtigen Fragen und Antworten rund um die Ravensburger Kinderwelt bezüglich der aktuellen Lage

Stand: 10.03.2021

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse von Bund und Ländern zur Verhinderung der Ausbreitung des Coronavirus bleibt die Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim vorübergehend geschlossen! Bitte beachtet, dass auch der Ravensburger Shop in dieser Zeit geschlossen bleibt. Sobald es einen Öffnungstermin gibt, informieren wir euch auf allen Kanälen.

Wir freuen uns schon darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bei allen auftretenden Fragen stehen wir für euch bereit: Entweder telefonisch unter + 49 (0) 7154 1785870 oder per Mail info@ravensburger-kinderwelt.de.

Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Euer Kinderwelt-Team

Alle aktuellen Informationen

Damit ihr als Kunde weiterhin in den vollen Genuss der Ravensburger Kinderwelt Kornwestheim kommt, meldet euch bitte per Mail an info@ravensburger-kinderwelt.de. Wir werden eure Tickets dann prüfen und entsprechend umtauschen.
Eure Jahreskarte verliert ihre Gültigkeit nicht. Eure Jahreskarte verlängert sich erneut um die Anzahl der zusätzlichen Schließtagen.

Dies sind nun voraussichtlich 79 weitere Tage (bis 11. März 2021) für alle Jahreskartenbesitzer. Dazu kommen weitere Schließtage auf Grund der Pandemie, die wir veröffentlichen, sobald klar ist, wann wir euch wieder begrüßen dürfen. Ihr könnt euch also auf gleich viel Abenteuer, Spiel und Action in der Kinderwelt Kornwestheim freuen!
Bitte beachtet, dass unser Ravensburger Shop vorübergehend geschlossen bleibt.

Ist eine Frage unbeantwortet geblieben?

Dann kontaktiere uns über das Kontaktformular oder ruf uns an unter Telefon + 49 (0) 7154 1785870, gerne helfen wir dir auch persönlich!